18.08.2021
Impression Strandkorb Open Air Hamburg 2021 - Copyright Paul Hüttemann

Strandkorb Olé Hartenholm:

Mallorca-Party mit Osborne Veterano beim Strandkorb Open-Air

Beste Stimmung, angesagte Live-Acts wie Michelle und Mia Julia und ein Hauch echtes Urlaubsfeeling: Das und viel mehr versprechen die beliebten Olé-Parties, die Corona-konform in diesem Sommer als Strandkorb Open-Air deutschlandweit stattfinden. Als Special Guest ist in diesem Jahr erstmals der beliebte Osborne Veterano bei den beiden Stationen im Norden mit dabei. Nach einem starken Auftakt im Juli im Hamburger Cruise Center Steinwerder steigt die nächste Sause im Strandkorb am 10. und 11. September 2021 auf dem Flugplatz im schleswig-holsteinischen Hartenholm. Letzte Tickets gibt es noch für die Olé-Party beim Strandkorb Open Air am 10. September. Als eine der beliebtesten spanischen Spirituosen Deutschlands bringt Osborne Veterano dann wieder bestes Mallorca-Feeling nach Norddeutschland.

Osborne Veterano 5 cl Packshot auf weißem Hintergrund

Olé-Party in Norddeutschland

Die beliebte Party-Reihe Olé wird auch in diesem Sommer im Rahmen des erfolgreichen Strandkorb Open-Airs fortgesetzt. Die Besucher erleben so in kleinen Gruppen ganz Corona-konform in ihrem Strandkorb gemeinsam eine große Mallorca-Party zum Sound von Stars wie Michelle, Mia Julia, Stereoact und vielen weiteren und genießen mit Veterano dabei authentisches Spanienflair mitten in Norddeutschland. Und eines ist sicher: Besonders begehrt werden auf den nächsten beiden Olé-Parties am 10. und 11. September 2021 in Hartenholm wieder die beiden brandneuen Veterano-gebrandeten Strandkörbe sein. Im typischen Stier-Look der beliebten Marke sorgen sie für den perfekten Mix aus spanischem Urlaubsfeeling und norddeutscher Sommerlaune. Auf die Besucher warten übrigens Osborne Klebe-Tattoos mit dem legendären Stiermotiv und wer noch mehr Spanienfeeling will, ergattert vielleicht auch einen der Osborne-Party-Hüte oder ein mit dem spanischen Nationalsymbol gebrandetes T-Shirt. Und genießen können die Besucher den unnachahmlich runden Geschmack von Osborne Veterano natürlich stilecht direkt vor Ort in Shot-Größe als Miniatur-Flasche. Mit seinen intensiv-harmonischen Aromen von Pflaumen und Trauben sorgt Osborne Veterano so für ein Gefühl von Spanienurlaub in Norddeutschland

Logo Strandkorb-Olé Hartenholm

Letzte Tickets für Zusatzshow am 10. September

Die Vorfreude bei den Besuchern ist riesig und das Event am 11. September bereits ausverkauft – wer trotzdem dabei sein will, sichert sich jetzt noch schnell ein Ticket für die Zusatzshow am 10. September 2021 oder nimmt an der Verlosung in Kooperation mit EDEKA Meyer’s im Hartenholmer Freesen Center teil. Hier tauchen die Kunden schon ab Ende August in die Veterano-Welt ein und haben vom 30.08. bis 04.09. die Chance auf zwei Tickets für die bereits ausverkaufte Veranstaltung am 11. September 2021. Dann heißt es mit etwas Glück: Olé und Salud mit Osborne Veterano!