Osborne
Veterano „Collector’s Edition“

Im Zeichen des Stiers:

Veterano trumpft mit neuem „Collector’s Edition“-On-Pack

Drei Looks, ein vereinendes Symbol: Der ikonische Osborne-Stier ziert die neue „Collector‘s Edition“, die Osborne Veterano ab März 2022 als Glas-On-Pack im deutschen LEH und C&C begleiten. Mit dieser Shopper-Promotion sichert sich der deutsche Importeur Eggers & Franke die gesteigerte Aufmerksamkeit von Veterano-Fans und –Sammler:innen. Die modernen Tumbler von Ritzenhoff gibt es in drei unterschiedlichen Designs als Gratis-Zugabe zu der beliebten spanischen Spirituose für 11,99 Euro (UVP).

Spanien in jedem Glas

Wer kennt ihn nicht, den legendären schwarzen Stier? Das Markenlogo von Osborne, einem der ältesten Familienunternehmen Spaniens, ist der Blickfang auf jeder Flasche Osborne Veterano und nun auch auf den drei modernen Ritzenhoff-Tumblern der neuen „Collector’s Edition“. Die drei neuen Motive der Sonderedition werden sicher schnell ein begehrtes Sammelobjekt und bringen dank der eingängigen Farbgebung in Anlehnung an die spanische Flagge ganz einfach einen Hauch spanisches Urlaubsfeeling in deutsche Hausbars. Die Sammeledition im markentypischen Look spricht gezielt die zahlreichen Fans des Marktführers in der Kategorie „importierter Brandy“ an und wird dank des modernen Designs auch eine neue, jüngere Zielgruppe für Veterano begeistern können.

Veterano Genuss für jede:n

Er ist berühmt für seinen unnachahmlich runden Geschmack und überzeugt mit intensiv-harmonischen Aromen von Pflaumen und Trauben: Osborne Veterano schmeckt pur, auf Eis oder als Urlaubsklassiker-Longdrink mit Cola. In den neuen Ritzenhoff-Tumblern der „Collector’s Edition“ macht der Lieblingsdrink mit Veterano nun eine besonders gute Figur und sorgt für Sommermomente wie im Spanienurlaub.

Die 0,7-Liter-Flasche Osborne Veterano mit dem neuen „Collector’s Edition“-On-Pack ist ab März 2022 im deutschen Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht. Unterstützt wird die Promotionaktion durch weitere verkaufsfördernde Maßnahmen wie aufmerksamkeitsstarke Displays am POS.

Verfügbar über:

Eggers & Franke GmbH
Speicher I
Konsul-Smidt-Str. 8 J

E-Mail: office@egfra.de

Über Osborne:

Die Grupo Osborne ist Inhaber unter anderem der bekannten Marken Carlos I, Veterano, 103, Osborne Sherry, Osborne Solaz, Rioja Montecillo sowie dem Ibérico Pata Negra-Schinken 5J. Neu im Portfolio ist außerdem der galizische Gin Nordés. Das Familienunternehmen mit Sitz im andalusischen El Puerto de Santa María (Spanien) wurde 1772 von dem Engländer Thomas Osborne gegründet, beschäftigt heute weltweit 950 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in über 50 Ländern. In Deutschland ist Osborne Absatz- und Umsatzmarktführer im Segment importierte Brandys.

Mit Solaz ist Osborne in Deutschland unter den Top 10 der spanischen Weinmarken. Osborne Sherry ist die Nummer zwei auf dem deutschen Sherry-Markt. Der Anspruch von Osborne: eine hochwertige Auswahl treffen, Produkte zur Perfektion vollenden und Speisen und Getränke authentisch erlebbar machen.

Über Eggers & Franke:

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Pressekontakt:

MuthKomm