Osborne
28.06.2023
Olé Paries Lorenz Büffel als Markenpartner von Veterano Copyrigh Olé Party

Büffel, Stier und Bull Riding:

Veterano Osborne auf den Olé-Parties 2023 erleben:

Es ist die wohl heißeste Partyreihe im Norden und das auch dank spanischer Unterstützung mit Kultstatus: Denn auf den Olé-Parties 2023 zeigt Osborne Veterano den Feiernden, was ein echter Stier ist und lädt zum Bull Riding ein. Von Juli bis August stehen in diesem Sommer noch fünf von Mallorca-Star und Veterano-Markenpartner Lorenz Büffel moderierte Olé-Parties im Norden an - in Münster, Dortmund, Bremen, Hartenholm und natürlich auf Schalke. Immer mit dabei: Deutschlands meistverkaufter Spanier Osborne Veterano. Er ist im Lieblingssupermarkt zum UVP von 12,99 Euro erhältlich und natürlich für alle Besucher:innen in leckeren Mix-Drinks auf den Olé-Parties 2023 zu genießen!

Veterano Osborne 1 Liter Flasche Copyright Osborne

Gäbe es eine Steigerung von Kult, dann wäre das wohl „Olé-Party“. Und was passt da besser als eine spanische Kult-Spirituosen, die seit einiger Zeit auch auf dem Radar der jungen, Feste feiernden Generation ist? Osborne Veterano ist Deutschlands meistverkaufter Spanier und das mit gutem Grund: Den samtigen Geschmack verdankt der Klassiker mit dem legendären Stiermotiv der Reifung im traditionellen Solera-Verfahren. Seine Fans lieben ihn pur, auf Eis oder im Longdrink mit prickelnder Cola und immer mit bester Musik!

Auf den Olé-Parties 2023 stehen die Zeichen auch in diesem Jahr wieder auf Mallorca-Mucke, laute Party und typische Urlaubsdrinks. Da ist der Spanier mit dem ikonischen Stier als Markenlogo genau der richtige Partner. Neu in diesem Jahr: Die Gäste können beim Osborne Bull Riding versuchen den Stier zu bezwingen. Zum Sound von Künstler:innen wie Lorenz Büffel, Mickie Krause und Mia Julia feiert und reitet es eben besonders gut und Veterano sorgt für authentisches Spanienflair mitten in Norddeutschland. Natürlich gibt es auch wieder Promotion Teams, die vor Ort Osborne Veterano anbieten und die beliebten Osborne Sammelartikel wie Klebe-Tattoos mit dem legendären Stiermotiv, Osborne-Party-Hüte oder ein mit dem spanischen Nationalsymbol gebrandetes T-Shirt verteilen. Da sagen wir: Veterano Olé!

Verfügbar über:

Eggers & Franke GmbH
Speicher I
Konsul-Smidt-Str. 8 J

E-Mail: office@egfra.de

Über Osborne:

Im Jahr 2022 feierte Osborne sein 250-jähriges Jubiläum. Damit zählt das Unternehmen mit Sitz im andalusischen El Puerto de Santa Maria (Spanien) zu den 100 ältesten aktiven Familienunternehmen der Welt. Dabei ist Osborne seit seiner Gründung stets seiner Mission treu geblieben: den gesellschaftlichen und kulturellen Reichtum Spaniens zu vermitteln. Diese Mission und Vision wurden dabei kontinuierlich ausgebaut und an die wechselnden Umstände angepasst, damit ihr Wert und ihre Authentizität nicht verlorengehen.

Osborne versteht sich als weltweiter Botschafter der spanischen Gastronomie, vertreten durch seine international anerkannten Marken: Der Iberico-Schinken Cinco Jotas, Caviar Riofrío, Nordés Gin, Bodegas Montecillo, Carlos I, Anís del Mono sowie Klassiker wie Osborne Veterano oder 103 und natürlich die Sherry-Weine von Osborne, mit denen die Bodega ihre erfolgreiche Reise begann und die bis heute für die Bedeutung der Marke entscheidend sind. Osborne ist auch der Schöpfer des legendären Toro de Osborne. Dieser stolze Stier ist Osbornes Markenzeichen steht heute oft als Symbol der Kultur Spaniens.

Heute beschäftigt die Grupo Osborne weltweit 950 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in über 50 Ländern. In Deutschland ist Osborne Absatz- und Umsatzmarktführer im Segment importierte Brandys und Carlos I ist weltweit die Nummer eins bei Brandy de Jerez. Mit der Marke Solaz ist Osborne in Deutschland unter den Top 10 der spanischen Weinmarken. Osborne Sherry ist die Nummer zwei auf dem deutschen Sherry-Markt. Die Agenda von Osborne: eine hochwertige Auswahl treffen, Produkte zur Perfektion vollenden und Speisen und Getränke authentisch erlebbar machen.

Über Eggers & Franke:

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Pressekontakt:

MuthKomm